Anmeldungen für 2015/2016

Gepostet am Apr 30, 2015

Wir freuen uns über die Anmeldung für 37 Mittagessen im neuen Schuljahr 2015/2016!

1505_37

Die Anmeldefrist für schulergänzende Leistungen (z.B. Mittagstisch) vom 2. April 2015 ist von der Gemeinde festgelegt. Aber, wie wir aus eigener Erfahrung nur allzu gut wissen, ist die Organisation von Job & Familie eine grosse Herausforderung. Viele wichtige Fragen sind noch offen und der Stundenplan steht ebenfalls noch aus. Bei einigen von euch ist gar noch unklar, welches Schulhaus euer Kind besuchen wird.

Darum… folgende Info von uns:

Momentan hat es an allen vier Tagen noch ein paar Plätzli frei. Die Platzzahl ist auf maximal 20 Kinder pro Mittag beschränkt. Meldet euch sobald ihr wisst wann ihr das Angebot nutzen möchtet. Weitere Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt und bei verfügbaren Plätzli freuen wir uns über weitere Kinder am Tisch.

Wir wünschen euch einen schönen und beschwingten Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X