Ballübergabe

Gepostet am Aug 17, 2019

Es war ganz kurz vor den Sommerferien, als der Verein Messer & Gabeldingen den Ball an die Stadt Kriens übergeben hat – im wörtlichen und übertragenen Sinn.

 

Die beiden Basketball Körbe waren dann auch unser Abschlussgeschenk an das Schulhaus Gabeldingen. Die Einweihung der Körbe auf dem Pausenplatz haben wir zum Anlass genommen, uns offiziell zu verabschieden und den Ball an die Stadt Kriens zu übergeben.

Es war uns eine grosse Freude, dass Ines Brandenberg (Schulleitung) und Thomas Kost (Abteilungsleiter Freizeitdienste) bei diesem schönen Anlass dabei sein konnten und mit uns ein paar Bälle warfen.

Gut zu wissen, dass der Mittagstisch Gabeldingen weiterhin in guten Händen ist und mit dem eingespielten und tollen Betreuungs-Team nach den Sommerferien den Betrieb wieder aufnehmen wird.

Der Vorstand verabschiedet sich an dieser Stelle bei euch und freut sich, euch bei anderer Gelegenheit wieder zu begegnen. Wir hatten – nebst der Arbeit für den Verein – auch viel Spass zusammen.

Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Kriens für das uns entgegengebrachte Vertrauen und viel Erfolg für die Zukunft!

 

1907_apero_basketball_m-gd_05

Dies die Kontaktdaten der Stadt Kriens

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Schuljahr!

Euer Messer & Gabeldingen-Team

 

Impressionen vom Anlass…

1907_apero_basketball_m-gd_01

1907_apero_basketball_m-gd_02

1907_apero_basketball_m-gd_04

1907_apero_basketball_m-gd_03

1907_apero_basketball_m-gd_07

1907_apero_basketball_m-gd_09

1907_apero_basketball_m-gd_12

1907_apero_basketball_m-gd_06

1907_apero_basketball_m-gd_10

1907_apero_basketball_m-gd_11

1907_apero_basketball_m-gd_08

Welcher Ball getroffen hat und welcher nicht, ist nicht überliefert… egal, es hat Spass gemacht!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

X