Bye Bye Melina!

Gepostet am Feb 6, 2015

Melina macht sich im Februar 2015 auf den Weg, das war von Anfang an klare Sache. Und trotzdem scheint es weit weg – bis zu diesem Tag. Das war dann auch für drei Frauen vom Vorstand ein guter Grund für einen Besuch am Mittagstisch. Die Präsidentin höchstpersönlich hat das Mittagessen für Melina zubereitet. Und der Kuchen in Form einer Lokomotive – sehr lecker! Nicht weniger hübsch war auch der Kuchen von Michèle in Herzform!

1502_danke_melina

Bald schon kann für Melina die Reise beginnen, angefangen mit München, Berlin, Hamburg und Köln. Weitere Städte stehen noch zur Wahl. Sicher jedoch ist das Reiseziel Irland, wo Melina 5 Monate unterwegs sein wird.

1502_gute_reise

Danke Melina für deine tolle Arbeit, deine Geduld, deine Ruhe und dein offenes Ohr für so manches kleine Glück und Unglück im vergangenen Semester. Wir vom Vorstand und die Kinder ganz besonders werden dich vermissen!

Wir wünschen eine gute Reise und viele schöne Eindrücke, Erlebnisse und Begegnungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X