Hans im Glück

Gepostet am Dez 12, 2018

Es ist überaus schade, dass Hans Becker am diesjährigen Jahresessen von unserem Verein nicht dabei sein kann, zumal es das letzte in diesem Rahmen sein wird. Dies nahmen wir zum Anlass, ihn mit einem “Trostpflaster” am Mittagstisch zu besuchen. Sieht dann so aus…

1812_hans_becker

 

Aber allzu sehr bemitleiden müssen wir Hans dann jedoch auch nicht, ist er nämlich bereits in ein paar Tagen in Australien. Und wer es genau wissen will: in Point Hicks (Victoria), an diesem wunderschönen Ort direkt am Meer…

1812_hans-im-glueck

Im Haus rechts neben dem Leuchtturm, für die welche es ganz genau wissen wollen.

Es bleibt uns nichts anderes als zu sagen: Wir wünschen eine fantastische Reise!

 

 

2 Kommentare zu “Hans im Glück”

  1. Michèle sagt:

    Lieber Hans

    Wir werden Dich natürlich sehr vermissen aber auch sehr beneiden, um Deine Reise ans Ende der Welt. Geniesse diesen exklusiven Ort der Stille und der Naturschönheiten. Wir wünschen Dir bereits jetzt wunderbare Festtage im Kreise Deiner Familie und einen sehr guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir freuen uns auf Bilder und Berichte aus Down Under und freuen uns, Dich dann im bereits fortgeschrittenen 2019 wieder bei uns zu begrüssen.

    Alles Liebe Michèle

  2. Daniela sagt:

    Lieber Hans

    Herzlichen Dank für deinen Einsatz am Mittagstisch. Wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man sich nach der Pensionierung so einbinden lässt.
    Deswegen lassen wir dich auch gerne für ein paar Wochen ziehen. Geniesse es und lass es dir wohl ergehen.

    Lieber Gruss
    Daniela

Hinterlasse eine Antwort

X