Jahresessen!

Gepostet am Jan 19, 2019

Interessant, lehrreich und köstlich war das Jahresessen 2018, welches wir am Freitag, 18.1.2019 zusammen verbracht haben.

 

Angefangen in unserer noch jungen Brauerei in Kriens haben wir das feine Mons in seinen Variationen genossen. Es gab auch Wein, für diese welche dem Bier nicht zugetan sind. Apéro in der Brauwerkstatt – fantastisch!

1901_jahresessen_braui_2

1901_jahresessen_braui_1

 

Für die Bildung (und zur reinen Freude!) haben wir der ebenfalls jungen Buchhandlung BuK einen Besuch abgestattet. Dort durfte jede von uns ihr “Weihnachtsgeschenk” auslesen, ganz nach Lust und Vorliebe.

1901_jahresessen_buk_2

1901_jahresessen_buk_1

1901_jahresessen_buk_3

 

Voller Freude haben wir unsere winzige Tour fortgesetzt und haben uns gleich gegenüber “Da Marcello” eine Pizza gegönnt.

1901_jahresessen_marcello_1

1901_jahresessen_marcello_2

1901_jahresessen_marcello_6

Alle waren da, nur Hans hat gefeht… wir schicken dir ein “Herz” nach Down Under!

 

 

 

Ein Kommentar zu “Jahresessen!”

  1. Liebe Rahel
    Liebe Präsidentin Michèle
    Geschätzte Vorstandfrauen

    Danke ist ein hübsches Wort
    In allen Sprachen, an jedem Ort.
    Ein kleines Wort mit grosser Kraft
    Das Freude und Vertrauen schafft.

    I däm Sinn danke nomal für dä wunderschöni Abe und das gmüetleche Zämmesi,mier löi d‘ Bilder spräche,eifach unvergesslich Hammerschön gsi…
    Was mich ou ganz e nobli Geste dünkt hett isch,das ihr s‘Chligwärb vo Kriens soo toll unterstützt heit,nachahmenswert!

    Liebi Grüess und es grosses Dankeschön für dä cooli Bricht, dier liebi Rahel und die luschtige Föteli!Du bisch eifach es Multitalent
    Schosy

Hinterlasse eine Antwort

X