Genüssliche GV

Gepostet am Mai 2, 2015

Angefangen mit einem Rückblick auf das erste Vereinsjahr hat die Präsidentin die GV eröffnet. Nebst neun Vereinsmitgliedern durften wir auch Hans Becker vom Betreuungsteam sowie zwei Gäste vom zukünftigen Mittagstisch Kuonimatt herzlich willkommen heissen. Es war eine gute Gelegenheit für Claudia Kägi und ihre Kollegin Andrea, um den Mittagstisch Gabeldingen sowie die Vorstandsmitglieder kennenzulernen. Sie werden voraussichtlich in naher Zukunft den Mittagstisch im Kuonimatt nach demselben Konzept eröffnen.

 

Die Traktandenliste war nicht allzu lange und so war die GV nach einer knappen Stunde auch bereits abgehalten. Nach kurzer Diskussionsrunde im Anschluss war man sich dann schnell einig, zum gemütlichen Teil der GV überzuwechseln.

 

1505_gv2

 

Für das leibliche Wohl hat Regina Gut – Gut’s Genuss – bestens gesorgt. Eine reichhaltige und leckere Platte mit Fleisch und Käse haben wir sehr genossen, zusammen mit einem guten Glas Wein.

So ging die erste GV des Vereins Messer & Gabeldingen vorüber – klein aber fein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X