Meal Prep – voll im Trend

Gepostet am Nov 12, 2017

Es ist ja nicht so, dass wir grundsätzlich Wert darauf legen trendig zu sein. Trends – wie der Begriff auch ausdrückt – sind meist nur von kurzer Dauer. Aber sie weisen doch in eine Richtung und zeigen die Veränderung in unserer Gesellschaft auf.

Wir möchten euch darum den Bericht des MIGROS Magazins iMpuls nicht vorenthalten. Dieser bestätigt uns auch, dass „Meal Prep“ nicht gleichzusetzen ist mit „Aufgewärmtem & Resten“, was bei vielen Leuten (ich gehöre nicht dazu!) mit Nasenrümpfen quittiert wird. Die Idee ist das Vorbereiten von gesundem und ausgewogenem Essen.
Meal Prep im iMplus

So bietet denn auch der Suchbegriff „Meal Prep Rezepte“ auf Google über 400’000 Seiten zur Wahl an.

Wer sich für Trends im Allgemeinen interessiert, hier der Link zu Google Trends (Meal Prep):
https://trends.google.ch/trends
Ein interessantes Tool um die Entwicklung von Trends, Marken und die Interessen der Gesellschaft aufgrund der Suchanfragen auf Google zu erkunden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X